Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg

Die Bamberger Berufsfachschule für Kosmetik ist eine staatlich angezeigte Ergänzungsschule für Kosmetik und Fußpflege. Unsere Lehrkräfte und unser Lehrplan sind der Regierung von Oberfranken gemeldet. Die Lerninhalte unserer Ausbildungsangebote orientieren sich in Inhalt und Umfang stets an den staatlichen Anforderungen und übertreffen diese in vielen Bereichen.

Qualifizierte Ausbildung, Sicherheit und Verlässlichkeit waren und sind Leitbilder unserer Schule, die mittlerweile auf über achtundzwanzigjähriges Bestehen und auf viele hundert erfolgreiche Absolventinnen zurückschauen kann.
Und diese Leitbilder sind für Sie ebenso wichtig wie für uns - denn noch nie gab es so viele "Eintagsfliegen" auf dem Markt der Bildungsanbieter. Häufig werden beispielsweise Ausbildungen beworben, die angeblich innerhalb weniger Tage absolviert werden können. So attraktiv das auch klingen mag, bei näherer Betrachtung wird klar, dass solche Angebote oft nicht seriös sein können. Bevor Sie viel Geld für eine Ausbildung eines zweifelhaften Anbieters investieren empfehlen wir Ihnen: Verlassen Sie sich auf die Kompetenz und Seriosität des Marktführers in Oberfranken: Keine andere Schule bildet schon so lange, so erfolgreich und nachhaltig aus - Erfahrung, von der Sie profitieren!

In unseren großzügigen und stilvollen Räumen in einem denkmalgeschützten Altbau sind Tradition und Moderne keine Gegensätze. Sie lernen in überschaubaren Lerngruppen unter fachkundiger, manchmal strenger, aber immer einfühlsamer Anleitung unserer qualifizierten Dozenten. In Theorie und Praxis erleben Sie ein dynamisches Unterrichtsgeschehen, in dem alle Inhalte stets den neuesten Entwicklungen der Branche und den aktuellen Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung entsprechen. Schließlich wollen wir Sie fit machen für Ihren persönlichen beruflichen Erfolg.