Abschluss

Nach Abschluss der Ausbildung legen Sie vor einem Prüfungsausschuss, der unter anderem mit einem Arzt und Fachkräften besetzt ist, Ihre Prüfung ab. Nach der bestandenen Prüfung erhalten Sie Ihr Zertifikat, dass Sie als Fachkosmetikerin und / oder Fußpflegerin ausweist.

Nach Beendigung Ihrer Ausbildung haben Sie auf Wunsch die Möglichkeit, in unserem Haus ein bis zu sechsmonatiges Praktikum zu absolvieren.

Wenn Sie es wünschen sind wir Ihnen auch gerne bei Ihrem Einstieg ins Berufsleben behilflich. Wir haben bereits zahlreiche Schülerinnen erfolgreich an Unternehmen aus der Branche vermittelt und verfügen über einen Pool von Arbeitgebern, die sich bei Ihrer Personalsuche bevorzugt an uns wenden.

Auch wenn Sie den Schritt zur Selbständigkeit planen unterstützen wir Sie nach Kräften und stellen für Sie gerne den Kontakt zu kompetenten Fachleuten aus den Bereichen Unternehmensberatung, Finanzierung und Steuerberatung her.

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. - Ich lade Sie daher ganz herzlich ein, unsere Schule bei einer Tasse Tee oder Kaffee ganz perönlich kennenzulernen. Neben der Besichtigung unserer Schulungsräme können Sie gerne einen Schnuppertag vereinbaren, an dem Sie an der theoretischen und praktischen Ausbildung teilnehmen und alles ganz hautnah kennenlernen.

Vereinbaren Sie einfach und unverbindlich einen Termin. Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf Sie!